Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

1. Wintercup F-Junioren 2018

6. Januar 2018

Der SV-Glienicke veranstaltete am 6. Januar den 1. Wintercup F-Junioren.

Ausgetragen wurde das Turnier in der Grundschule Glienicke in einer Spieldauer von 12 Minuten pro Spiel. Sechse Teams traten gegeneinander an, und der SV Glienicke Nordbahn Blau ging als Sieger hervor.

"...Es war eine tolle und spannende Turnierrunde. Die Eltern der Kinder sorgten für die Verpflegung, und rundeten damit das Fußballfest ab. Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere..." (Achim Stempin, Trainer)

Die Titel bester Torhüter und bester Torschützen gingen an die Nummer 1 und 7 aus Hohen Neuendorf. Aus dem Team SV Glienicke Blau wurde Levi mit der Nummer 14 zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Platzierungen:

1. SV Glienicke/ Nordbahn Blau
2. SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf
3. SC Borsigwalde
4. VFB Hermsdorf
5. SV Glienicke/ Nordbahn Rot
6. SG Schönfließ

Ergebisse:

SV Glienicke Nordbahn Rot - SC Borsigwalde 0 : 3
SG Schönfließ - SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf 1 : 5
SV Glienicke Nordbahn Blau - VFB Hermsdorf 3 : 0
SG Schönfließ - SV Glienicke Nordbahn Rot 2 : 2
VFB Hermsdorf - SC Borsigwalde 0 : 1
SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf - SV Glienicke Nordbahn Blau 1 : 3
SV Glienicke Nordbahn Rot - VFB Hermsdorf 0 : 3
SV Glienicke Nordbahn Blau - SG Schönfließ 5 : 2
SC Borsigwalde - SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf 0 : 4
SV Glienicke Nordbahn Blau - SV Glienicke Nordbahn Rot 5 : 0
SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf - VFB Hermsdorf 4 : 1
SG Schönfließ - SC Borsigwalde 0 : 5
SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf - SV Glienicke Nordbahn Rot 2 : 0
SC Borsigwalde - SV Glienicke Nordbahn Blau 2 : 4
VFB Hermsdorf - SG Schönfließ 3 : 1

Der SV-Glienicke bedankt sich bei allen Teilnehmern, Trainern und Helfern für den gelungenen Nachmittag.

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz