Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

D1 - Landespokal Runde Wittstock

3. November 2018

Landespokal Runde - Wittstock

2. POKALSIEG DER D1 - RUNDE DER LETZTEN 16 MANNSCHAFTEN IM LANDESPOKAL ERREICHT!!!!!

Heute hatten wir in Runde 2 des Landespokales unseren Ligavertreter aus Wittstock zu Gast.

Auf Grund der Tabellensituation in der Liga, gingen wir natürlich als klarer Favorit in dieses Spiel.

Dennoch wollten wir, nach der Pause durch die Ferien, dieses Spiel nutzen wieder in Tritt zu gelangen und auch einmal allen Spielern die notwendige Spielzeit geben, die sie vielleicht in der Saison nicht haben.

Beides gelang uns sehr gut und man kam zu einem nie gefährdeten 8:0 Sieg.

Zum Spielverlauf ist eigentlich nicht viel zu sagen, außer das man gegen einen komplett überforderten Gegner niemals Gefahr lief, nicht die nächste Runde zu erreichen.

Nächste Woche geht’s zum Punktspiel nach Wittstock und mal sehen was uns in den nächsten Tagen die Losfee für einen Gegner für die Runde der letzten 16 Mannschaften im Landespokal zuweist. :-) ⚽️

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz