Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

D1 - Meisterschaftsspiel gegen Borgsdorf

6. Oktober 2018

Meisterschaftsspiel gegen Borgsdorf

5. SIEG IM 5. SPIEL!!!

Heute war der FSV Borgsdorf unser Gast in der Bieselheide. Wir wollten an unsere sehr gute Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen, was uns aber leider heute nicht ganz gelang.
Gegen einen Gegner, der uns nicht wirklich forderte, hätten wir eigentlich souveräner und zielstrebiger Spielen müssen.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass uns das schwere Spiel vom Mittwoch noch in den Knochen steckte und der ein oder andere einfach nicht ganz so frisch war.
Dennoch gewannen wir diese Pflichtaufgabe jederzeit souverän, auch in der Höhe verdient, mit 6:0.

Damit haben wir aus 5 Spielen die maximale Punktzahl von 15 Punkten und 38:7 Toren. Damit geht eine anstrengende und erfolgreiche Woche für die Jungs der D1 zu Ende.

Ab Montag wird unser Fokus dann auf das Spitzenspiel nächsten Samstag in Pritzwalk gelegt und dort wird sich dann zeigen, wo die Reise dieses Jahr hin geht.

Ein Kompliment an die Jungs was sie bisher erreicht haben und weiter geht’s! :-) ⚽️⚽️

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz