Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

D1 - Runde 1 Landespokal gegen FSV Bernau

3. Oktober 2018

Runde 1 Landespokal gegen FSV Bernau

POKALSIEG DER D1 !!!!!!

Heute kam der ungeschlagene Spitzenreiter der Landesliga Ost, der FSV Bernau, zu uns.

Ein wahnsinnig schwerer Gegner, der mit 64:2 Toren in 5 Spielen in die Saison gestartet ist.
Und für uns ein Gradmesser wo wir stehen, gegen solche Gegner!

Also gingen wir als klarer Außenseiter ins Spiel und wollten uns so gut wie möglich verkaufen!

In Halbzeit 1 fingen wir bereits nach einer Minute das 0:1. Jedoch ließen sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken und man drehte das Spiel durch einen klaren Elfmeter zum 1:1 und nach einem Freistoß zum 2:1. In dieser ersten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und man hatte das Spiel gegen eine körperlich und spielerisch sehr starke Mannschaft gut im Griff.

In Halbzeit 2 kam Bernau immer besser ins Spiel und wir verloren etwas den Faden.
Dennoch konnten wir nach einem super Konter das 3:1 erzielen. Leider haben wir danach den Sack nicht zugemacht und so kam Bernau nochmal durch einen eigenen Fehler auf 3:2 heran.
Die restliche Zeit kämpften wir, wie es ein Pokalspiel eben verlangt und konnten das 3:2 über die Zeit bringen.

Nicht unverdient aber doch überraschend stehen wir damit in der nächsten Runde!

Dieses Spiel gegen einen sehr sehr guten Gegner haben wir mit Leidenschaft und Herz gewonnen!

Glückwunsch an die Jungs!!!!!

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz