Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

D1 gegen Hansa Wittstock

11. November 2018

D1 gegen Hansa Wittstock

Pflichtaufgabe erfüllt!!!!

Heute stand das Meisterschaftsspiel der D1 gegen den Tabellenletzten Hansa Wittstock an.
Da uns am Spieltag krankheitsbedingt eine weitere Absage ereilte, fuhren wir mit nur noch 8 gesunden Jungs zu unserem Ligaspiel.
Also kein Auswechselspieler und man musste etwas probieren in der Aufstellung .Manch einer musste auf Positionen spielen, wo er vorher noch nicht gespielt hat.

Aber auch diese Umstände wurden kompensiert und wir gewannen dieses Spiel ohne Mühe 12:0.

Über das Spiel ist wenig zu sagen, nur das es kein Maßstab für die Landesliga Nord darstellt für uns. Daher sehen wir es als bessere Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen heute an und haken es auch schnell wieder ab.

Nächste Woche kommt Einheit Perleberg zu uns und wir wollen dieses Spiel nutzen weiter oben dran zu bleiben. ⚽️⚽️⚽️

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz