Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

D Junioren gegen Bornim 2018

1. Dezemeber 2018

D Junioren gegen Bornim - Landesliga am 24.11.2018

HEIMSIEG! 5:2 gegen Bornim

Heute war der Tabellendritte aus Bornim bei uns zu Gast.
Endlich hatten wir mal wieder alle Kinder an Bord und wollten uns und unseren Fans, welche wieder zahlreich, trotz kalter Temperaturen, uns unterstützt haben, für die Niederlage letzte Woche rehabilitieren und zeigen, dass wir es besser können.

Wir Trainer waren im Vorfeld schon neugierig, wie die Jungs das letzte Wochenende weg gesteckt haben und wir können nach dem Ende des Spiels nur sagen, Respekt für diese tolle Leistung heute.

Man hatte das Spiel über die komplette Zeit, trotz 0:1 Rückstandes, im Griff. Teilweise wunderschöne Spielkombinationen führten immer wieder zu sehr gefährlichen Situationen vor dem Tor der Bornimer. Leider hatte man im Abschluss, wieder einmal, wenig Glück bzw. man war teilweise zu überhastet.
Dennoch muss man sagen, das dieses Spiel heute definitiv zu den besseren in dieser Saison gehörte.
Jeder Spieler war zu 100% mit dem Kopf dabei und daher ist der Endstand auch in der Höhe mehr als verdient.

Jetzt ist eine Woche Pause und danach geht es mit Rückenwind gegen einer der Staffelfavoriten, dem MSV Neuruppin.

Danke an die Jungs für diesen sehr schönen Fußballvormittag und jetzt heißt es gut zu trainieren, damit wir vielleicht wirklich als Tabellenzweiter ( was ein Riesenerfolg für diese Truppe wäre ) überwintern können.⚽️⚽️

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz