Header

SV GLIENICKE

Home of the Reds

D1 zu Gast in Perleberg

6. Juni 2018

U12 zu Gast bei TuS Sachsenhausen

Pflichtaufgabe mit Rekordergebnis mehr als erfüllt!

Am 05.05.2018 ging es für die U12 zum Tabellenletzten der TuS Sachsenhausen. Natürlich wollten wir hier nichts anbrennen lassen und das Ergebnis aus der Hinserie (6:3) etwas besser gestalten.

Bereits nach ein paar Minuten zeigte sich, dass der Gegner mit unserer Spielweise komplett überfordert war. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das gegnerische Tor zu und das Spiel fand nur in der gegnerischen Hälfte statt. Wenn man etwas bemängelt kann, dann nur die schlechte Chancenverwertung. So war der Gastgeber mit dem Halbzeitergebnis von 11:0 noch mehr als gut bedient. In Halbzeit zwei wechselten wir mehrfach durch, jedoch auch mit neuem Spielsystem knüpften wir da an, wo wir in Halbzeit eins aufgehört haben. So stand am Ende ein 24:1 für uns auf der Habenseite und somit insgesamt 23 Punkte und 81:29 Tore in der Landesliga. Und das als jüngerer Jahrgang!!!!!!

Ein entspanntes Spiel für alle, jedoch bringt so ein Spiel die Jungs fußballerisch nicht wirklich weiter. Aber hier stand als Resümee fest, dass es für die Jungs auch mal schön war, nicht jede Woche immer an ihre Grenzen gegen ältere Mannschaften zu gehen. Jetzt folgt eine zweiwöchige Pause, mit ein paar Freundschaftsspielen und dann kommt die nächste top Mannschaft der Oranienburg FC zum nächsten Punktspiel zu uns.

Bis dahin heißt es weiter, trainieren, trainieren, trainieren und den Schwung hoffentlich mit zum nächsten Punktspiel mitzunehmen.

Sponsoren
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz